Sie haben eine Frage? Nutzen Sie unser Hilfe-Center für eine Antwort.

 

Bestellungen
Wie lange dauert die Lieferung?
Sobald Ihre Zahlungsdaten überprüft und bestätigt wurden, versenden wir Ihre Bestellung mit der von Ihnen gewählten Versandart. Während des Bestellvorgangs können Sie Ihre Postleitzahl eingeben, um einen Kostenvoranschlag für den Versand und den voraussichtlichen...
Sind meine Zahlungen sicher?
Ihre Sicherheit ist uns sehr wichtig. Deshalb verwendet unser Zahlungsprozess die modernsten Verschlüsselungsmethoden.
Kann ich eine Nachricht oder Karte zusammen mit einem Weingeschenk versenden?
Setzen Sie einfach beim Bezahlen einen Haken bei "Geschenkoption", um Ihre Nachricht hinzuzufügen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Gibt es bei 8wines.com einen Mindestbestellwert?
Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Wo kann ich den Bestell- und Lieferstatus einsehen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsnummer. Über den Link in der E-Mail können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen.
Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?
Sobald Sie zur Kasse gehen, können Sie Ihren Code in der Bestellübersicht unter "Gutscheincode einlösen" am rechten Bildschirmrand eingeben.
Welchen Wert haben die gesammelten Bonuspunkte?
20 Punkte entsprechen 1 € Rabatt auf Ihre nächste Bestellung.
View all
Versand
Wohin liefert 8wines.com Wein?
Wir liefern weltweit. Bitte beachten Sie, dass es bei Lieferungen außerhalb der EU und Großbritannien in der alleinigen Verantwortung des Kunden liegt, die Einfuhr des Weins in das Lieferland zu bestätigen und alle damit verbundenen lokalen Zölle und...
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht und dem Bestimmungsort Ihrer Bestellung. Alle Sendungen werden mit UPS abgewickelt. Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an der Kasse ein, um einen Kostenvoranschlag für die Versandkosten und den voraussichtlichen...
Wie funktioniert der Versand nach Großbritannien nach dem Brexit?
8Wines erhebt die Mehrwertsteuer und die britische Weinsteuer zum Zeitpunkt des Kaufs. Unsere Kunden müssen bei Erhalt der Weine keine zusätzlichen Schritte unternehmen oder Zahlungen leisten.
View all
Mein Konto
Wie kann ich mein Profil bearbeiten: Adressen, Kreditkarten usw.?
Sie können Ihre persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse, Passwort, Rechnungsdaten oder E-Mail-Präferenzen jederzeit ändern. Um auf Ihr Konto zuzugreifen, klicken Sie auf "Konto", geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und wählen Sie den Bereich...
Wie sicher sind die Daten, die ich 8wines.com übermittle?
Wir garantieren, dass alle persönlichen Daten geheim und vertraulich behandelt werden und dass wir keine Ihrer Informationen ohne Ihre Zustimmung weitergeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von 8wines.
View all
Über 8wines
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
8wines akzeptiert American Express, Visa, MasterCard, Maestro, Apple Pay, SEPA und Banküberweisung. Alle Kreditkartenbestellungen erfordern eine 3DS-Autorisierung.
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Füllen Sie einfach das Formular im Bereich "Kontakt" aus und klicken Sie auf "Senden", um eine Anfrage zu stellen. Sie können uns auch über den Chat in der rechten unteren Ecke jeder Seite, per Telefon oder unter [email protected] erreichen.
View all