Sie haben eine Frage? Nutzen Sie unser Hilfe-Center für eine Antwort.

 

Bestellungen
Wie lange benötigt die Lieferung?
Sobald Ihre Zahlungsdetails geprüft und genehmigt wurden, werden wir Ihre Bestellung mit der von Ihnen gewählten Versandart zustellen. An der Kasse können Sie Ihre Postleitzahl eingeben, um einen Kostenvoranschlag für den Versand und einen voraussichtlichen...
Sind meine Zahlungen sicher?
Wir nehmen Ihre Sicherheit sehr ernst. Deshalb verwendet unser Zahlungsprozess die modernsten Verschlüsselungsmethoden.
Kann ich eine Nachricht oder Karte zusammen mit einem Weingeschenk senden?
Setzen Sie einfach beim Bezahlen einen Haken bei "Geschenkoption", um ihre Nachricht hinzuzufügen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Gibt es einen Mindestbestellwert bei 8wines.com?
Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Wo kann ich den Bestell- und Lieferstatus einsehen?
Sie erhalten eine Tracking-Nummer per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Über den Link in der E-Mail können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen.
Wie löse ich einen Gutscheincode ein?
Sobald Sie sich zur Kasse begeben, können Sie Ihren Code in der Bestellübersicht unter "Gutscheincode anwenden" am rechten Bildschirmrand eingeben.
View all
Versand
Wohin liefert 8wines.com Wein?
Wir versenden weltweit. Bitte beachten Sie, dass es bei Lieferungen außerhalb der EU und Großbritanniens in der alleinigen Verantwortung des Kunden liegt, die Einfuhr des Weins in das Lieferland zu bestätigen und alle damit verbundenen lokalen Zölle ...
Wie viel berechnen Sie für den Versand?
Die Versandkosten werden auf der Grundlage des Gewichts und des Zielorts Ihrer Bestellung berechnet. Alle Sendungen werden von UPS bearbeitet. Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl in der Kasse ein, um ein Angebot für die Versandkosten und einen voraussichtlichen...
Wie funktioniert der Versand nach Großbritannien nach dem Brexit?
8Wines erhebt die Mehrwertsteuer und die britische Weinsteuer zum Zeitpunkt des Kaufs. Unsere Kunden müssen bei Erhalt der Weine keine zusätzlichen Schritte unternehmen oder Zahlungen leisten.
View all
Mein Konto
Wie bearbeite ich mein Profil: Adressen, Kreditkarten, usw.?
Sie können Ihre persönlichen Daten, einschließlich Ihrer Email-Adresse, Ihres Passworts, Ihrer Rechnungsdaten oder Ihrer Email-Präferenzen, jederzeit verwalten. Um auf Ihr Konto zuzugreifen, klicken Sie auf "Konto", geben Sie Ihren Benutzernamen und ...
Wie sicher sind die Daten, die ich an 8wines.com weitergebe?
Wir garantieren, dass alle persönlichen Daten geheim und vertraulich behandelt werden und dass wir keine Ihrer Informationen ohne Ihre Erlaubnis weitergeben. Nähere Informationen finden Sie in der 8wines-Datenschutzrichtlinie.
View all
Über 8wines
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
8wines akzeptiert American Express, Visa, MasterCard, Maestro, PayPal, Apple Pay, SEPA und Überweisungen. Alle Kreditkartenbestellungen erfordern eine 3DS-Autorisierung.
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Füllen Sie einfach das Formular im Bereich "Kontakt" aus und klicken Sie auf "Senden", um eine Anfrage zu stellen. Sie erreichen uns auch über den 24-Stunden-Chat in der rechten unteren Ecke jeder Seite, sowie telefonisch und unter [email protected]
View all